Über uns


 

Folkmar ist auf dem Hof mit seinen Eltern und Geschwistern aufgewachsen, saß als Kind schon auf dem Trecker und hat in der Landwirtschaft mitgeholfen.

Andrea kommt auch aus Leer, war schon immer den Pferden verbunden und verbrachte als Kind die Freizeit auf einem Pferdehof.

 

Nachdem wir kurz aus Leer weggezogen sind, wurde uns schnell klar, dass wir zurück in die Heimat und auf dem Land leben möchten, 1996 bauten wir unser Haus neben Folkmar`s Elternhaus, gründeten eine Familie und waren seit dem mit der Landwirtschaft gemeinsam verbunden.

 

Zunächst halfen wir Folkmars Eltern in der Milchviehhaltung mit, gleichzeitig zog das erste eigene Pferd ein. Schnell kamen Weitere hinzu und im Laufe der Jahre wurde aus dem Hobby Andrea`s Beruf. 

 

In den letzten Jahren haben wir den Hof übernommen und zunächst den Stalltrakt umgebaut, eine Bewegungshalle und Boxen für die Pferde sind entstanden.

Im Jahr 2017 haben wir uns dem Umbau des Wohnhauses gewidmet, es sind zwei wunderschöne, liebevoll eingerichtete und moderne Ferienwohnungen entstanden.

Unterstützt werden wir tatkräftig von unseren mittlerweile erwachsenen Kindern.