Urlaub mit Hund


In der Wohnung im Erdgeschoss sind Hunde herzlich willkommen.

 

Auf unserem Hof können Herrchen und Frauchen nach Herzenslust mit ihrem Hund herumtollen, hier auf dem Land kann man noch über Weiden rennen und manchmal auch ein Wettrennen mit unseren Hofkatzen machen.

Mit dem Hund sind von uns aus herrliche Spaziergänge oder Fahrradtouren in Wald, Moor, Wasser - und Deichgebiete möglich.

Die größeren Gewässer wie z.B. der Dollart im Rheiderland, die Knock in der Krummhörn sind in ca. einer halben Autostunde zu erreichen, die Nordsee liegt max. eine Autostunde entfernt. Überall besteht die Möglichkeit, sich den Wind um die (Hunde-) Nase wehen zu lassen.

Der kleine Künstlerort Dangast am Jadebusen ist schon Kult unter den Hundebesitzern, weit über die regionalen Grenzen bekannt ist der Rhabarberkuchen für Herrchen und Frauchen und der schöne Hundestrand.